Aus dem Privatleben

Am 22. 07. 1961 in Oldenburg geboren, bin ich dieser schönen Stadt treu geblieben. Sie hat eine große kulturelle Vergangenheit, bietet heute aber auch noch viele Kultur-Angebote und ist ein quirliges Zentrum für unsere ganze Region.

 

Foto: Oldenburg

(Quelle: Stadt Oldenburg) 

Nach dem Fachabitur Technik habe ich zunächst Maschinenbau studiert, dann Sozialpädagogik an der Fachhochschule Emden. Anschließend war ich in der Sozialarbeit tätig.

 

Vor 8 Jahren habe ich mein Hobby AKKORDEON zum Beruf gemacht und biete hauptsächlich gebrauchte, generalüberholte Akkordeons zum Kauf an. Im Lauf der Jahre habe ich viele Kontakte zu Akkordeonspielern und Berufskollegen aufgebaut.

 

Nach den Anstrengungen meines Berufes erholte ich mich in meinem Privatleben, dass ich seit vielen Jahren mit meiner Lebenspartnerin Vera Usbeck teile. Im Urlaub verreisen wir gerne u.a. auf südliche Inseln (Foto oben). Auch auf der griechischen Insel Rhodos holte mich das Thema "Akkordeon" wieder ein, wie das Foto unten zeigt.

Auch auf Rhodos spielt die Jugend Akkordeon (Fotos: Logemann)
Auch auf Rhodos spielt die Jugend Akkordeon (Fotos: Logemann)

Jetzt neu:

Mein Shop

NEU: Sonderangebot

Pigini P 36/3 für nur

2.290 Euro    Mehr >>

Schulklasse im

Akkordeon-Centrum

Hier geht es weiter >>

Nils Logemann

in der Werkstatt ...

... beobachtet von Maskottchen Spider

eBay-Templates

Hochwertige Auktions-Vorlagen für eBay

finden Sie hier: www.trixum.de