Nach längerer Vorbereitungszeit konnten jetzt die neuen Räum-lichkeiten an der alten Adresse in Betrieb genommen werden. Großzügig und übersichtlich werden nun die angebotenen Akkordeons präsentiert. Und die Arbeit in den neuen Räumen macht sichtlich Spaß: Nils Logemann inspiziert hier eine Stimmzunge (Foto links).
Das große Sortiment überwältigt die Besucher zunächst, aber Nils Logemann zieht nach kurzer Rücksprache schnell die in Frage kommenden Modelle aus dem Regal.
Bei Anfängern ist eine genaue und individuelle Beratung selbstverständlich. Wer noch gar nicht weiß, ob das Akkordeon überhaupt das Richtige für ihn ist, kann sich ein Instrument auch für eine gewisse Zeit ausleihen.
Philosophie des Hauses:
Die Freude am Akkordeon soll schon beim Kauf beginnen!
Kundige Interessenten können dann selbst in aller Ruhe die angebotenen Akkordeons ausprobieren und die Klänge vergleichen. Sollte sich dann zu Hause herausstellen, dass der Klang doch nicht so ganz gefällt, findet Nils Logemann immer eine zufriedenstellende Lösung.
Auch Vater Heinz Logemann freut sich über die neuen, optimalen Arbeitsbedingungen. Er ist seit vielen Jahren Spezialist für die begehrten selbstspielen-den Akkordeons. Damit kann jedermann auf einer Party täuschend echte Akkordeon-klänge produzieren.
Ein Besuch im Akkordeon Centrum Oldenburg lohnt sich immer! Viele fachkundig überholte, aber auch nagelneue Instrumente warten auf neue Besitzer. Natürlich gibt es auch Garantie bzw. Gewährleistung sowie Rückgaberecht. Und die ausführliche Beratung ist bei Nils Logemann immer selbstverständlich.
Wer ein handliches und leichtes Akkordeon der Spitzenklasse sucht, sollte sich die Pigini Preludio P36/3 einmal ansehen.
Der brilliante Klang der Diskant-Chöre wird von kräftigen Bässen unterstützt, beide Seiten stehen klangmäßig sehr ausgewogen zueinander im Raum. Hier zeigt sich beeindruckend, wie gut ein dreichöriges Instrument klingen kann. Es eignet sich für das Heimspiel in Zimmerlautstärke genauso gut wie für die Unterhaltung eines ganzen Saales.
Und da es sich um Neuware eines der besten italienischen Akkordeonherstellers handelt und natürlich Garantie besteht, können Sie mit diesem schönen Instrument für viele Jahre völlig sorglos musizieren. Damit ist dieses Leichtgewicht für Anfänger, Jugendliche und Senioren eine echte Alternative zu Gebrauchtinstrumenten.
Am 19. Februar besuchte eine Schulklasse das Akkordeon-Centrum Oldenburg. Dort lernten Sie, wie ein Akkordeon aufgebaut ist und welche Typen es gibt. Eindrucksvolle Klangproben zeigten die besondere Vielfalt dieser Instrumente.
Vater Heinz Logemann ist der Spezialist für den Bau von selbstspielenden Akkordeons. Sie verfügen über einen eingebauten Verstärker mit Akku, kräftige Lautsprecher und werden über einen MP3-Player angesteuert.
Die Schüler staunten über den satten Sound und die leichte "Spielbarkeit" dieses Party-Hits.
Mit ihm kann jeder zum Alleinunterhalter werden. Die Auswahl der Stücke ist groß und es können eigene Wunschtitel hinzugefügt werden.